Mittwoch, 18. April 2012

Die April-Schau am 15. April

Das war die große April-Schau am 15. April:
Das ist Giovanni. Er war auf Jagd in Sizilien. (Ohne störende Bäume kann man da besser schießen.)

Marco K. sendet mit seinem rechten Auge einen Sehstrahl aus!

Daniel Malheur hat zu alten Schallplatten gesungen.

Otto Puttel und seine nicht so weitläufig Verwandte (Lydia Laleike) übertreiben mal wieder.

Und da ist das Malheur auch schon passiert! Lydia wird mitten auf der Bühne von einer sehr menschlichen Regung erfasst.

Herr Puttel ist zufrieden. Alles aufgewischt.

Andy Anderson Brettschneider hat eine Schwäche für schnelle Autos und schöne Frauen.

Dann war die Schau auch schon wieder aus. Wir möchten uns noch dafür entschuldigen, dass die aus der Schau strömenden Zuschauermassen U- und S-Bahnen verstopft haben. (Tja, hätten wir unsere eigene U-Bahn (s.u.))

Roland


Keine Kommentare: