Mittwoch, 21. März 2012

Die große April-Frische-Schau

Achtung Neuigkeiten!
Es gibt 2 Neuigkeiten zu berichten:

1.) Am 15. April findet die große April-Schau statt!!!
Auftreten werden Lydia Laleike, Stefan Marecki, Otto Puttel, Andy Anderson Brettschneider, Daniel Malheur, Marco K. und so weiter...

2.) Die Mathildes Comedy Dusche bekommt jetzt ihren eigenen U-Bahn-Anschluss!!!
Das Team und natürlich auch die Comedians können dann mit unserer eigenen U-Bahn zur Show fahren.
Nach unbestätigten Informationen wäre das die erste private U-Bahn weltweit!


Hier stehe ich vor dem noch im Bau befindlichen Eingangsportal des Tunnels. Die Baufortschritt war ja auch schon beträchtlich, aber man sieht schon die losen Gesteinsmassen über mir. Hätte doch besser einen Helm anstatt ein Kopftuch aufgesetzt. In 1 bis 13 Jahren ist das aber wieder frei geräumt. Wenn die Ärzte nix mehr dagegen haben räume ich mit auf.

Roland

Keine Kommentare: