Mittwoch, 20. Januar 2010

Die Show am 17. Januar

Mit dabei waren: Anton Grübener, Glenn Langhorst, der Jörch, Joachim Zawischa, Martin Niemeyer, Herr Otto Puttel und Stefan Marecki.

Das ist der Glenn.

Hier ist Anton Grübener. Er ist gerade im Begriff sein virtuoses Flötenspiel zu beginnen. Herr Grübener bündelt seine ganze Konzentration auf einen Punkt: Seine Lippen.


Und das sind (von links nach rechts) Herr Otto Puttel, der Jörch, Stefan Marecki, Martin Niemeyer und Joachim Zawischa. Wie man sieht hat wirklich jeder die Show ohne größere psychische Schäden überstanden.

Erwischt: Am Schluss war der ganze Alkohl weg! Dieses Beweißfoto* zeigt jedoch den Übeltäter. Am nächsten Tag gings Herrn Puttel aber schon wieder wesentlich besser. (Der Arzt sagt, dass die roten Pickel auf der Zunge vom Nippen am Blumenwasser kommen.)

Roland
(* Das Foto wurde von einer automatischen Kamera mit Bewegungsmelder gemacht. Gibt´s jetzt günstig bei Lidl.)

Keine Kommentare: