Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Show am 18. Oktober

Diesmal waren dabei: Anton Grübener, der Wolli, Gunther Marks und Helge Fichtner, Heinrich Schulte-Brömmelkamp, Herr Kammann, Herr Puttel, Stefan Marecki, Troy Conner und Tobi an der Technik.

Unser Management war bedrohlich erfolgreich. Denn diesmal wurde unser Saal von Menschenmassen überrannt. Notsitze mussten herbeigeschafft werden und mit letzter Kraft konnten wir die Bühne gerade noch freihalten, um den Auftritt unserer Künster überhaupt erst möglich zu machen. Eine logistische Meisterleistung unserer Spezialeinsatzkräfte. Dank auch an unsere Büros in Toronto und Moskau!

Herr Schulte-Brömmelkamp musste noch sein Milchvieh versorgen (und eben noch schnell den verstopften Filter an der Güllepumpe auswechseln), kam dann aber doch noch rechtzeitig zur Show.

Roland

Keine Kommentare: