Donnerstag, 24. September 2009

Die Show am 20. September

Wir sind endlich wieder aus der Sommerpause zurückgekehrt:
Der Wolli und Herr Puttel inkognito nur wenige Minuten vor der Show. Wird Herr Puttel den Wolli doch noch zum Auftritt bewegen können? Vielleicht mit dem Scheck in seiner Hand? (Unsere Gage im Voraus und in doppelter Höhe!) Man beachte unsere gepanzerte schwarze Limousine im Hintergrund.


Natürlich ist der Wolli aufgetreten!


Stefan Marecki musste auf Rügen von der Bundeswehr aus der Luft betankt werden, war aber zum Glück jetzt wieder bei uns!



Anton Grübener dreht die Erde (oder sich?) in Richtung Publikum, um besser mit den Leuten in Kontakt treten zu können.



Martin Niemeyer berichtet über das Leben mit 37.



Herr Puttel und Troy Conner nach dem Auftritt von Herrn Puttel.

Und dann war die Show auch schon wieder vorüber. Johann hat uns wie immer mit unserer Limousine abgeholt. Spätestens in Barmbek-Süd hatten wir auch die letzten Paparazzi und Fans abgehängt. Troy hatte es da besser. Der is gleich mit seinem Privathubschrauber nach Oldenburg geflogen.

Roland

Keine Kommentare: