Freitag, 24. August 2012

Die Show am 19. August

Es war Sommer (so richtig mit Wärme und Sonne) und es war Showtime.
Mit dabei waren: Tom Deeds, Spencer, Dr. P (alle aus Berlin)
und außerdem: Georg Kammerer (auch aus Berlin), der Wolli, Lydia Laleike, Martin Niemeyer
und wie fast immer Moderation: Stefan Marecki, Technik: Tobias Jähnichen und lebendiges Bühnenbild/Humorauszubildender: Otto Puttel.

Die Menschen waren hungrig nach Kühlung (von wegen sommerliche Temperaturen) und nach Comedy und strömten daher folgerichtig in unseren Saal 1 der Mathildes Comedy Dusche in der Bornstraße.
Von da an weiß ich nix mehr. Vielleicht war meine alte Verwundung (Biss eines giftigen tibetanischen Riesenschneeleoparden) schuld daran oder die selbst gebraute vergorene mongolische Stutenmilch oder einfach nur der Sekt. Als ich am Dienstag wieder aufgewacht bin war die Show leider schon etwas länger vorbei.

Roland

Keine Kommentare: