Dienstag, 24. Juli 2012

Die Show am 15. Juli

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Comedians aus dem Sommerurlaub zusammenzurufen. Herausgekommen ist dabei die Juli-Show!!

Gekommen waren:

Der Wolli: Hatte sich in Wolfburg rumgetrieben! Er sagte er wollte dort die Entrücktheit studieren. "Wenn diese Galaxis ein helles Zentrum hat, dann ist dieser Ort am weitesten davon entfernt." (So oder ähnlich wie einst Luke.)
Oliver Gigla: Hatte sich in einer Gletscherspalte in Patagonien verkeilt. Wir haben ihn herausgezogen und zur Show geflogen.
Christoph Biermann: War beim Sonnenbaden in Florida. Wir haben ihn nach Hamburg gebracht und überredet Lieder zu spielen.
Lydia Laleike und Herr Otto Puttel: Waren beide erst durchgebrannt, aber als ihnen die Kohle in Rio ausging sind sie doch zurückgekommen. Beide haben dann die Moderation gemacht. Jetzt werden sie Ihren Resturlaub in Barmbek verbringen.

Roland

Keine Kommentare: