Mittwoch, 23. Mai 2012

Die große Maikäfer-flieg-Schau

Dies ist der Bericht von der großen Maikäfer-flieg-Schau. Wir hatten sommerliche Temperaturen und es war showtime. Diesmal hatte die Dusche Unterstützung aus Wien bekommen. (Die Fotos wurden diesmal mit einer ferngesteuerten Kamera aufgenommen, die ein Afrikanischer Ochsenfrosch auf seinem Rücken balanciert hat. Daher auch die Perspektive, die einigen unserer Comedians einen leicht heroischen Charme verleiht.)
Don Clarke war aus dem Riesenrad gesprungen, ist von Wien zur Dusche gefahren und auch gleich als erster aufgetreten.

Auch Troy Conner ist in den Zug gesprungen und direkt von Oldenburg zur Show gefahren.

Durch die Show haben wieder einmal Herr Otto Puttel (li.) und Stefan Marecki (re.) geführt. (Äh, wie hier deutlich zu sehen kann von führen keine Rede sein. Wer hat die Möbel auf die Bühne gestellt?)

Katja Stockhausen hat gesungen und ist dabei zu nah an Herrn Puttel herangetreten.

Martin Niemeyer mit dem Drang etwas ganz verrücktes zu machen.

Sie haben´s schon wieder gemacht (vgl. Show vom 15. April)!! Herr Puttel und Lydia Laleike.

Peter Klien auch aus Wien. (Auch Archäologen sollten genügend Parkmöglichkeiten eingeräumt werden.)

Olliver Gigla diesmal als er selber. Andy Anderson Brettschneider war wahrscheinlich wieder in Las Vegas versackt.

Dann war die Show auch schon wieder aus. Unser besonderer Dank geht diesmal an den Foto-Ochsenfrosch. (Der hatte sich seine große Extraportion Maikäfer redlich verdient.)

Roland

Keine Kommentare: