Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Weihnachts- und Best-of-2011-Schau am 18. Dezmber

Soviel vorweg: Die Show war mega-hyper-besinnlich. Einige von uns haben vor lauter Besinnlichkeit sogar die Besinnung verloren. Auf der Bühne waren:
Lydia Laleike, Elke und Ottto Puttel (zauberhaft), Daniel Malheur (MonokelPop), Martin Niemeyer, der Wolli und Stefan Marecki als Moderator und Tobi an der Technik. Mitten in der Schau wurde der gesamte Saal 1 mit samt der Dusche in einen Kinosaal umgebaut (ja wirklich). Es gab einen Film von (und mit) Troy Conner und einen von Roland Spanka zu sehen.
Den Hund (siehe Vorankündigung der Schau) hat übrigens ein 51 jähriger Finnegristik Student aus Hamburg-Altona gewonnen. (Aus der 3er WG wird jetzt eine 4er WG.)
Herr Otto Puttel (li.), Stefan Marecki (m.) und Daniel Malheur (re.) begrüßen das Christkind. (Das wollte auch mal ausspannen und sich die Show angucken.)


Daniel macht Musik. Wahrscheinlich um das Christkind milde zu stimmen. (Viele Geschenke!)


Nein, nein dies ist nicht das Christkind, sondern Lydia Laleike.


Martin Niemeyer spielt mit dem Publikum. 

Troy in "Troy´s Filmclub".

Ein Bild aus dem Streifen "Neulich am Flughafen". So geht´s zu in der VIP-Lounge.


Der Wolli ist fast gar nicht zu sehen hinter seiner Mega-riesen-panflöte. Diese Riesenpanflöte wurde übrigens - unter Wolli´s Anleitung - in unseren unterirdischen Witzelaboratorien entwickelt, getestet und gebaut. An dem Pflaster an Wolli´s Stirn sieht man wie gefährlich das war.
Dann war die Schau auch schon wieder aus. Das ganze Team der Comedy-Dusche feiert jetzt erstmal Weihnachten.

Roland

Keine Kommentare: