Montag, 19. September 2011

OKTOBER SCHAU

16. Okt. 2011, 19 Uhr
Die „große-goldener-Oktober-Show!“
Wir haben den Herbst erklärt, den Oktober, Wetterphänomene und alles was man noch wissen musste:

Andy Anderson Brettscheider moderierte diesmal die Show.
(Stefan Marecki konnte nicht kommen, da er erkrankt war. Er hatte sich am Bein verletzt beim Fußballtraining mit der Lichtensteiner Nationalmannschaft.) Andy war jedoch nicht allein. Sein Assistent Herr Otto Puttel assistiert ihm.

Oliver Gigla war auch kurz da.

Als Gaststars waren aufgetreten:
Gerd Normann
Marco Knaup
Sexy Single Silvia

Tobi war an der Technik und Graf Para hat lustige Gesetze aus den USA vorgestellt.

Schade, dann war die Show auch schon wieder aus.
Roland
Hier ein Archivbild von Herrn Puttel (li.) und Stefan Marecki (re.). Diesem Fußball ist Stefan nachgerannt und dabei hat er sich verletzt und deswegen konnte er nicht moderieren!!



 

Keine Kommentare: