Montag, 20. Juni 2011

Otto Puttel nach der Schau mit dem Zirkus auf Tournee

Die Show am 19. Juni:

Mit dabei waren:
Troy Conner, Martin Niemeyer, Chris Kant, Oliver Gigla, Chris Tall, Graf Para, Viva Puttel and Se Lost Chicken Danzers aus Neuwulmsdorf sowie Stefan Marecki und Otto Puttel (Michbert Scheben). Ganz schön viel Comedians für eine einzige Schau! (Bilder folgen.) Das Publikum kann jetzt gut geduscht in den Sommer übergehen (siehe auch Blog vom 19.Mai).
Otto Puttel (unser Humor-Auszubildender - ja, wir fördern Bildung und Kultur!) hatte sich nach der Show unsere schwarze gepanzerte Limosine ausgeliehen. Hm. Er sagt, er hätte einen wichtigen Termin an der Ostsee. Und das stimmt sogar.

Otto Puttel ist nämlich jetzt eben grad tatsächl
ich zusammen mit den Artisten und sogar auch Artistinnen vom Schulcircus PampelMuse auf Tournee an der Ostsee. Und das ist nicht nur toll. Sondern auch ganz schön Klasse. Da kann man ja auch mal stolz darauf sein. Wir sind gespannt auf die Berichte von den tiefsten Juni-Temeraturen seit 1776 in Warnemünde, der plötzlichsten Sturmflut seit 1109 bei Timmendorf und vom unglaublichsten Starkregen seit "schon-ewig-nicht-mehr" in Grömitz. Tja, ein Sommer in Deutschland ersetzt noch keinen Spanier, oder wie Stefan Marecki vielleicht sagen würde: Frauenfußball.









Keine Kommentare: