Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Show am 19. Juni

Die Endlich-Sommer-Schau

Wo bleibt sie - die Erwärmung der Erdatmosphäre? Wie hoch wird die Tempertur in der Mathilde Bar am 19. Juni steigen? Werden die Comedians den CO2-Ausstoß des Publikums noch im Zaum halten können? Wird das Klima im großen Saal 1 noch zu retten sein? Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet die Endlich-Sommer-Schau am 19. Juni.

Stefan Marecki, Otto-Puttel, Graf Para, Se Lost Chicken Danzers und 5 Gäste werden 2 Stunden lang das Zwerchfell des Publikums auf den Sommer vorbereiten, denn: Am 19. Juni sind´s nur noch 2 Tage bis zum Sommeranfang! Eine Comedy Dusche ist daher bei den erwarteten hohen Sommertemperaturen umso wichtiger!
Es könnte auch sein, dass die Frauenfußballweltmeisterschaft ihre Schatten vorauswirft und die Show von diesem Ereignis nicht ganz unbeeinflusst sein wird.

Keine Kommentare: