Dienstag, 22. März 2011

Die Show am 20. März

Am 20. März war es wieder soweit. Die Comedy Dusche hat wieder ihren Vorhang geöffnet. In der Dusche waren: Oliver Gigla, Alicja Heldt, Katja Stockhausen, Reinhard Marheinecke, Chris Tall, Hinnerk Hannsen, Troy Conner, Graf Para, Karsten Karacho die kichernde Kakerlake aus Karlsruhe und Se Lost Chicken Danzers.

Übrigens: Die Mathildes Comedy Dusche ist ja eine der sichersten Shows der Welt. Ein ernst zu nehmender Unfall (EZNU) wäre rein theoretisch und könnte sich statistisch gesehen nur ein bis zwei mal in einer Milliarde Jahren ereignen. Die Sicherheitstandards sind sehr hoch. Z.B. ist jedes Mikofonstativ mit 3 von einander völlig unabhängigen Beinen gegen ein Umfallen gesichert! Das Publikum ist durch einen mehr als einen Meter breiten Sicherheitsberich von der Bühne getrennt.

Natürlich konnte 1. niemand ahnen, dass wir je Ungeziefer in der Show haben werden. Auch war 2. unbekannt, dass das so groß werden kann. Aber:Karsten Karacho die kichernde Kakerlake aus Karlsruhe (Foto) hat das Mikro (und somit den Mikrofonständer) im Getümmel des Auftritts wohl ein wenig erschüttert (Kakerlaken lieben es ja dunkel. Im grellen Scheinwerferlicht werden sie panisch.) Alles kippte um und streifte eine Zuschauerin am Haar. Die Folge: Mehrere gespaltene Haarspitzen auf der rechten Seite.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wird nicht wieder vorkommen, außer wir haben ein Erdbeben und einen Tsunami gleichzeitig in der Show...

Hier noch ein paar Bilder von der Show:

Chris Tall

Katja Stockhausen singt im Senftubenkostüm.


Eigentlich ein Skandal: Reinhard Marheinecke, Herr Puttel und Jan beten den finanziellen Erfolgt an.


Wieder dabei: Der Wolli.


Roland

Keine Kommentare: