Mittwoch, 25. August 2010

Die Show am 15. August

Die Sommerpause ist vorbei. Also haben unsere Manager uns wieder zusammengerufen.
Geht ja leicht. Fast überall in der Welt gibt´s heute ´ne gute Netzabdeckung. Nur in Ellesmere Island hat mich natürlich nix erreicht. Aber ich war ja schlau. Im Rausch der Vorfreude auf die erste Show nach der Sommerpause habe ich mir das Datum auf den Rücken meiner linken Hand eintätowieren lassen. So war ich pünktlich wieder da.
Schlimmer hat es aber Marko getroffen. Marko war noch (in seinem Mathildes-Nachbarn-Urlaub!!) zu mehreren Ferien-Gastauftritten in die Krisengebiete der dritten Welt gereist. Er kam nach einem Zwischenstopp über Wien (Stärkung der Immunabwehr durch die Einnahme einer original Sachertorte) erst am Ende der Show an. Das Publikum war begeistert und strömte wieder zurück auf die Sitzplätze um seiner Perfomance zu lauschen!

Am 19. September gibt´s die nächste Show (u.a. mit Gesa Dreckmann und David Deery)

Roland

Keine Kommentare: