Mittwoch, 21. April 2010

Die Show am 18. April

Aus allen Winkeln der Welt waren am 18. April die Nachbarn der Mathilde wieder zusammengeströmt, um dem begeisterten Publikum eine ungeheuerlich witzige und auch eine ungeheulich unkonventionelle Schau zu bieten. (Zugegeben ein sehr schwülstiger Text. Daher hier eine nüchterne statistische Analyse der Fakten: Das Publikum war zu 2 Dritteln weiblich. Die Nachbarn, die aufgetreten sind waren zu 3 Dritteln männlich.)

Stefan Marecki (Moderation, links) und Herr Puttel (Humorpraktikant, rechts) präsentieren unser neues E-Piano. (Haben wir extra für diese Show von Andy gemietet.)


Martin Niemeyer beim Comedy-Hopping. Martin musste gleich nach seinem Auftritt noch zu einem anderen Auftritt.

Troy Conner berichtet von seinem Rendevouz.


jott-em - in Spezialkleidung - berichtet über großwerdende Kinder.


Und hier ein waschechter Diktator: Kim Jong-il aus Nordkorea. Uns hat er erzählt er wäre Kim Ill-Young. Hm, wir prüfen das noch!


Andy Sauerwein. Man sieht hier, wie wir die Miete für sein E-Piano bezahlt haben: Mit einer Auftrittsgenehmigung.


Andy Anderson Brettschneider kommt ganz gut mit ganz wenigen Medikamenten zurecht.


Axel Pätz hatte sich das E-Piano dann auch mal ausgeliehen.
Und dann war die Show leider schon vorbei.

Roland

1 Kommentar:

Zauberkünstler Magic Dean hat gesagt…

Die war echt ein Hammer...