Donnerstag, 28. Februar 2008

Februar vor der Wahl

Wer behauptet eigentlich, Comedy sei unpolitisch? Jedenfalls keiner der zahlreichen Gäste, die am Sonntag vor der Hamburg-Wahl in unsere kleine Show gekommen sind, um sich Rat zu holen. Die erlebten tiefschürfende Analysen und Diskussionen. Dabei wurde keine Partei verschont, alle bekamen IHR FETT WEG, besonders die eine, die Partei mit dem ... na, die, die wollen, dass ... ach, egal.
Die DTHF (deutschen Tokyo Hotel Fans) sind momentan ja total enttäuscht von der Band, weil die Jungs nur noch im Ausland unterwegs sind, statt sich daran zu erinnern WO SIE HERKOMMEN. Besonders die FTHF (französischen Tokyo Hotel Fans) sind inzwischen richtig verhasst. Da kommen alte Feindbilder wieder hoch, die unsere Großväter noch so gepflegt haben, wie die SVTH (Stylisten von Tokyo Hotel) die Frisur von Bill. Ach wären die DTHF doch zu uns in die Show gekommen. Unser Gast Alfons hätte sie sicher davon überzeugt, dass Franzosen ein VZLMVH (Volk zum Liebhaben mit viel Humor) sind. Schade, DTHF. Ihr habt echt was verpasst.

Keine Kommentare: