Samstag, 24. November 2007

Novembershow

Nein, weihnachtlich ging es wirklich nicht zu beim letzten Mal. Damit wollten wir natürlich ganz bewusst ein Gegengewicht zur allgemeinen Verlichterkettung der Welt bilden. Bei Mathildes Nachbarn gingen die Kerzen aus. Mal erlöschten sie unter den poetischen Fingerspitzen des Herrn Kammann, mal wurden sie von Pfarrer Braun kurzerhand ausgepredigt. Jan attackierte nicht nur die deutsche Comedy sondern auch die deutsche Kerze und Axel Pätz raubte sämtlichen Wachszylindern mit seiner Energie die Luft. Charming Charly teilte die Kerzen vier, bevor Wolli (teilweise unterstützt von Herrn Puttel) sie mit seinen Liedern um den Verstand brachte. Uffe nahm den stimmungsvollen Lichtspendern dann die Lust aufs Fest und Rüdiger Rudolph hat am Ende alle Kerzen samt Bühne niedergebrannt. Es war halt doch ein Fest. Und nächstes Mal (16. Dezember) gibt es Glühwein. Hat Martin gesagt.