Donnerstag, 25. Oktober 2007

Oktobershow

Während draußen die Temperaturen sanken, stieg in der Mathilde Bar das Comedy-Thermometer an. Grund dafür waren die Sicherheitshinweise für den Schusswaffengebrauch in elterlicher Gegenwart, Haustürbegegnungen mit GEZ-Beauftragten, emotionale Bad-Erlebnisse mit dem Fön „Silent Storm“, wissenschaftliche Ausführungen zu gerahmten Autogrammkarten in italienischen Inselrestaurants, Einblicke in Nebentätigkeiten von weiblichen Lokführern und die lyrische Betrachtung von Grubenunglücken. Otto Puttel bewies am Ende, dass man Viagra nicht unbedingt schlucken muss, um in den Sexhimmel aufzusteigen.

Durch diesen herbstlichen Abend führte Sieglinde Stecker und präsentierte eine erlesene Auswahl an Künstlern. Mit dabei waren Martin Niemeyer, Troy Conner, Herr Kammann, Uns Uffe und Sexy Single Silvia. Ein herzlicher Dank auch an unser fabelhaftes Publikum!